Kommunalwahl Schleswig-Holstein 2023 in...

Wir FREIE WÄHLER in Norderstedt veröffentlichen unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 14.05.2023.

Unter dem Motto DU bist wichtig! stehen bei uns wie seit jeher die Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt! Ihre Anliegen sind uns wichtig und unser Handeln ist darauf ausgelegt, sachorientierte und pragmatische Lösungen für das Allgemeinwohl zu finden.

Wir sind eine Gruppe von engagierten Bürgerinnen und Bürgern verschiedener Generationen mit unterschiedlichen beruflichen und sozialen Hintergründen. Wir stehen Mitten im Leben, bieten faktenbasierte und sachorientierte Lösungen für konkrete Problemstellungen in unserer Stadt Norderstedt an. Dabei sind wir fern ab von politischen Ideologien. Wir gestalten unaufgeregte Sachpolitik aus der Mitte der Gesellschaft für die Mitte der Gesellschaft.

Weitere Informationen zu unserer Politik in Norderstedt findet Ihr hier auf den Seiten und in unserem Wahlprogramm!

Für eine lebenswerte Zukunft in unserer Stadt!

Euer FREIE WÄHLER Team Norderstedt

Wahlwerbespot "Du bist wichtig! " zur Kommunalwahl 2023 in Norderstedt